Das Kollegium
Die Lehrer der Realschule plus Rheinhessische Schweiz

Kontakt

Realschule plus Rheinhessische Schweiz Wöllstein
Schulrat-Spang-Straße 7-9
55597 Wöllstein

E-Mail:
info@realschuleplus-woellstein.de

Telefon: 06703.9304-0

Fax: 06703.930410 

Unterrichtszeiten

1. Stunde: 07.30 - 08.15 Uhr

2. Stunde: 08.15 - 09.00 Uhr

3. Stunde: 09.20 - 10.05 Uhr

4. Stunde: 10.05 - 10.50 Uhr

5. Stunde: 11.10 - 11.55 Uhr

6. Stunde: 11.55 - 12.40 Uhr

7. Stunde: 13.25 - 14.25 Uhr

8. Stunde: 14.40 - 15.40 Uhr

Start der Herbstferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben die ersten acht Schulwochen sehr gut hinter uns gebracht, gemeinsam aufeinander geachtet, versucht Abstände einzuhalten und in den Pausen sowie im Schulgebäude die Maske getragen. Der Unterricht hat ganz normal in dieser Zeit stattgefunden, vor den Ferien wurden auch soweit alle Arbeiten geschrieben.

Nun haben wir uns alle erst einmal die Herbstferien verdient! Der ein oder andere wird in den Ferien die Herbstschule in unserem Schulgebäude besuchen und einige Unterrichtsinhalte aufarbeiten.

Wir sehen uns am 26. Oktober wieder in der Schule. Die Neuntklässlerinnnen und -klässler starten dann direkt für zwei Wochen ihr Betriebspraktikum.

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Herbstferien, achtet weiterhin aufeinander und bleibt gesund.

Eure Schulleitung.